Newsübersicht

News:

18.03.2020

Mit dem Rad zur Arbeit, in Zeiten wie diesen eines der besten Fortbewegungsmittel;

Liebe Kunden*innen , nach einem tollen Saisonstart in dem wir euch schon richtig viel Fahrräder ausliefern durften werden wir unser Ladengeschäft erstmal schließen ! Die Gesundheit von Euch und unseren Mitarbeitern ist das allerwichtigste ! Wir hoffen sehr das unsere und alle von Bund- und Ländern beschlossenen Maßnahmen reichen die Ausbreitung die Corona-Epidemie zu unterbinden und somit einer für uns alle dramatischen Ausgangssperre zu entgehen ! Oberstes Ziel muss es sein das Coronar-Virus zu bremsen !

Viele Menschen werden dem Rat des Gesundheitsministeriums folgen und ihr Fahrrad statt Bus und Bahn benutzen ! Das Fahrrad wird in den kommenden Wochen neben dem Auto das wichtigste Verkehrsmittel sein, da es Infektionssicher und von allen genutzt werden kann !

Daher ist es wichtig das Fahrradwerkstätten ihre Dienstleistung weiter anbieten .

Nach aktueller Lage sind wir für unsere Werstattkunden*innen ab Mittwoch den 18.03.2020 per Telefon 05651-754020 und Mail werkstatt@velomangold.de oder über das Kontaktformular unserer Internetseite www.velomangold.de Di-Fr von 9.00 -18.00 erreichbar.Wir werden weiterhin an euren Service- und Neurädern arbeiten . Wir holen nach Absprache ab und liefern aus !

Habt ihr Fragen zu den Rädern auf unserer Internetseite www.velomangold.de . Wünscht ihr Informationen zu den Rädern auf unserer Internetseite ? Sprecht uns an !

Bleibt Gesund , Bremst Corona

Andreas Nützler und Euer VeloMangold Team 

News:

12.03.2020
Ab Sofort erhalten Sie bei uns auch Fahrräder und eBikes der Marke BULLS! Hier >klicken<