Cube Cross Hybrid ONE 500 black´n´blue 2018 Größe: 54 cm

Art.Nr.  130101-54 cm
Größe: 54 cm
Farbe: black´n´blue

Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit
pro Stück (inkl. 19 % MwSt)

1.999,00 EUR



Unser Cross Hybrid ONE ist ein Rad für alle Fälle. Dieses E-Bike begleitet dich zuverlässig auf all deinen Abenteuern, von langen Touren durch die Natur bis zum Alltagseinsatz in der Stadt. 2018 überzeugt es durch noch geschmeidigeres Handling und ein verbessertes Rahmendesign. Du wirst die Kombination aus dem leistungsstarken, leisen Bosch Antrieb, den kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen und der komfortablen Suntour Federgabel lieben. Du glaubst nicht, dass sich ein E-Bike wie ein normales Fahrrad anfühlen kann´´ Dann wird es Zeit das brandneue Cross Hybrid ONE zu testen.
Das 2018er Cross Hybrid ONE ist eine komplette Neuentwicklung. Was wir beibehalten haben ist der cleane Look und das unkomplizierte Handling des Vorgängers. Die Position der ausdauernden Bosch Batterie wurde erneut optimiert. Der Schwerpunkt wurde dazu weiter in Richtung Tretlager verschoben, was sich noch einmal positiv auf die Fahrstabilität des E-Bikes auswirkt. Sowohl im klassischen Herren- als auch im Trapezrahmen ist der Akku jetzt formschön in das Unterrohr eingebunden und durch eine speziell entwickelte Abdeckung vor Wind und Wetter geschützt. Gleiches gilt für den Bosch Antrieb, der sicher hinter dem CUBE eigenen Aufprallschutz versteckt wurde. Durch die hydrogeformten Rohrsätze und den gezielten Einsatz von Gravity Casting ist der Rahmen außergewöhnlich leicht, steif und stabil. Die smarte Anpassung unserer beliebten Efficient Comfort Geometry macht lange Fahrten nicht nur ergonomisch ausgewogen, sondern das Pedalieren auch unglaublich effizient. Die verschliffenen Schweißnähte und die interne Zugführung komplettieren das erstklassige Gesamtpaket und tragen unter anderem zum edlen äußeren bei.
Rahmen: Aluminium Superlite, Trekking Premium Sport, Full Integrated Battery, Double Butted, Disc Only
Gabel: SR Suntour NEX-E25, 63mm
Steuersatz: FSA Orbit 1.5B ZS-1-R, Top Zero-Stack 1 1/8´´ (OD 44mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2´´ (OD 56mm)
Vorbau: CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Lenker: CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Griffe/Lenkerband: CUBE Performance Grip
Schaltwerk: Shimano RD-M2000-SGS, 9-Speed
Schalt/(Brems-)hebel: Shimano SL-M2000, Rapidfire-Plus
Bremsen: Shimano BR-M315, Hydr. Disc Brake (180/160)
Kassette: Shimano CS-HG200, 11-34T
Kette: KMC X9
Kurbelgarnitur: FSA Metropolis Comfort, 38T, Chainguard
Felgen: CUBE SX20, 36H, Disc
Nabe vorne: Shimano HB-TX505, QR, Centerlock
Nabe hinten: Shimano FH-TX505, QR, Centerlock
Reifen: Schwalbe Smart Sam, Active, 44x622
Pedale: CUBE PP Trekking
Sattel: Cube Active 1.1
Sattelstütze: CUBE Performance Post, 27.2mm
Sattelklemme: CUBE Varioclose, 31.8mm
Akku: Bosch PowerPack 500
Ladegerät: Bosch 2A
Display: Bosch Purion
Motor: Bosch Drive Unit Active Plus (50Nm) Cruise (250Watt)
Gesamtgewicht: 20,5 kg

* = Pflichtangabe